Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Beim diesjährigen Sommerhock durften wir wieder einige unserer Mitarbeiter:innen für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz bei Brändle Installationen ehren.
Wir freuen uns sehr, dass wir in unserem Team Menschen haben, die schon so viele Jahre mit vollem Einsatz dabei sind, Verantwortung übernehmen und unseren Betrieb Tag für Tag mitgestalten.
Dieses Jahr gratulierten wir:
🥈 Sabine Brändle zu 25 Jahren mit der Wasserpumpenzange in Silber
🥉 Andi Müller zu 20 Jahren mit der Wasserpumpenzange in Bronze
sowie rückwirkend 🥉 Bernd Rojak zur 20-Jahre-Trophäe in Bronze
Auch Tanja Zaggl durften wir im September zu 15 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren. Die offizielle Ehrung erfolgt im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsfeier.
Die Wasserpumpenzange steht bei uns als Symbol für das Handwerk, den Zusammenhalt und die Verlässlichkeit, die unser Team ausmachen. Dazu gab es für alle Jubilare noch einen prall gefüllten Geschenkskorb als kleines Dankeschön.
Wir wissen, dass so eine langjährige Zusammenarbeit heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist – umso mehr freuen wir uns, solche Momente gemeinsam feiern zu dürfen.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Jubilare für euren Einsatz, eure Erfahrung und eure Loyalität.
Schön, dass ihr Teil des Brändle-Teams seid!